Musik-Verein Kenn 1963 e.V.
Anschrift:

Musik-Verein Kenn
Elke Nieder
54338 Schweich
Am Kinderland 3

Telefon: 06502 6019630
Email: mvkenn@web.de

Neuanfang beim Musik-Verein Kenn 1963 e.V.

Wir sind wieder da!!

Auf der Mitgliederversammlung im November 2022 fand sich ein Trio bereit, den Verein künftig zu leiten und zu gestalten:

Elke Nieder (1. Vorsitzende)
Heike Frechen (Geschäftsführerin, Schriftführerin, stellvertretende Vorsitzende)
Thomas Hartz (Kassenwart, stellvertretender Vorsitzender)

Unterstützt wird dieser Geschäftsführende Vorstand in seiner Arbeit von:
Harald Stach (2. Schriftführer),
Melanie Frechen und Daniela Koch (Beauftragte für Jugendangelegenheiten),
Klaus Bambach (Instrumentenwart), ‘
Loris Kirsten und Stefan Porten (Notenwarte).

Zum Beirat gehören:
Guido Eberhard, Niko Eiden und Dieter Wilbert.

Die Kassenprüfung übernehmen:
Werner Billen, Dietmar Jonas und Ursula Kirsten.

Vordringlichste Aufgabe des neuen Vorstandes wird es sein, das Ensemble auf eine solide musikalische Basis zu stellen. Dazu gehört unter anderem,  eine neue Struktur für die Ausbildung und Förderung des Nachwuchses zu schaffen. Erfreulicherweise musizieren bereits junge SpielerInnen bei den Proben eifrig mit.

Eltern, die an einer musikalischen Ausbildung ihrer Kinder interessiert sind, melden sich bitte bei Elke Nieder (Tel. 06502-6019630) oder Heike Frechen (Tel. 06502-7316).
MusikerInnen, die ihr Instrument reaktivieren wollen, sind herzlich willkommen.

Die Proben finden jeweils dienstags oder mittwochs in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr statt.

Der Musikverein Kenn kann also wieder zuversichtlicher in die Zukunft schauen und darauf hoffen, sein Jubiläumsjahr erfolgreich zu gestalten.