Auiftakt zum Jubiläumsjahr

Musikverein Kenn feiert 60-jähriges Bestehen mit beeindruckender Jubiläumsmesse

Der Musikverein Kenn feierte am 17. Juni 2023 den Auftakt seines 60-jährigen Bestehens mit einer beeindruckenden Jubiläumsmesse in der Pfarrkirche St. Margareta in Kenn. Die Festmesse war ein emotionaler Höhepunkt, der die Gemeinschaft des Musikvereins Kenn und die enge Verbindung zur Gemeinde Kenn verdeutlichte. Die beeindruckende musikalische Darbietung unter Leitung von Eckart Jullien, die Ehrungen und die Anwesenheit zahlreicher Gottesdienstbesucher trugen zu einer inspirierenden Atmosphäre bei.

Der Musikverein Kenn freut sich darauf, im Rahmen des Jubiläumsjahrs weitere Veranstaltungen und Festivitäten anzubieten, um das 60-jährige Bestehen gebührend zu feiern.

Foto: Jörg Kirsten
Geehrt wurden:

Aktive: Alois Porten (60 Jahre), Klaus Bambach (50 Jahre), Dieter Wilbert (50 Jahre), Manfred Meyer (40 Jahre), Leon Marx (5 Jahre),

Fördernde Mitglieder seit 60 Jahren: Johann Eiden, Erwin Ettelbrück, Karl-Heinz Hein, Helmut Helfen, Franz-Georg Koster, Hermann Laux, Hermann Meyer, Peter Monz, Werner Porten,  Johann Regnery,  Werner Sauer