Musik und Grill 2023

Einladung zur zweiten Jubiläumsveranstaltung des Musik-Verein Kenn 1963 e. V.

Liebe Musikfreunde,

wir möchten Sie herzlichst zur zweiten Jubiläumsveranstaltung zum 60-jährigen Jubiläum des Musikvereins Kenn “Musik & Grill” einladen

am 22.Juli 2023 ab 17:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Kenn.

Dieses Event bietet Ihnen eine großartige Gelegenheit, einen unterhaltsamen Abend mit guter Musik und leckerem Essen zu verbringen. Wir haben ein abwechslungsreiches musikalisches Programm vorbereitet, das vom Musikverein Kenn, der Bergmannskapelle Thomm und dem Duo StAl gestaltet wird und für gute Stimmung sorgen wird. Ob Sie tanzen, mitsingen oder einfach nur die Musik genießen möchten, wir sind sicher, dass für jeden etwas dabei sein wird. Lassen Sie den Abend in geselliger Atmosphäre ausklingen. Bringen Sie gerne Familie und Freunde mit.

Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Rathausplatz in Kenn begrüßen zu dürfen.

Am 22.Juli 2023 fand auf dem Rathausplatz wieder einmal das Musik- und Grillfest des Muisk-Verein Kenn statt. Zu Beginn unterhielt der Musik-Verein Kenn , daran anschließend die Bergmannskapelle Thomm die zahlreich erschienen Zuhörer. Im Anschluss daran sorgte das Duo StAl (Stefan Porten und Alois Fuhr) für die musikalische Unterhaltung der Anwesenden bis in den späten Abend.

Ein wesentlicher Programmpunkt des Abends war die Ernennung von Herrn Alois Eberhard, der den Musik-Verein von 1977 bis 1998 dirigierte, zum Ehrendirigenten.

Das Foto zeigt den Dirigenten des Musik-Verein Eckart Jullien, Frau Maria Eberhard, Herrn Alois Eberhard und Bürgermeister Dr. Burkhard Apsner, im Hintergrund das Orchester.

Das Orchester des Musik-Verein in voller Aktion.